Travelblog

Los gehts! Ab Freitag, den 07.08.2020 folgen hier in unregelmäßigen Abständen Reiseberichte zu aktuellen Reisezielen. Die erste Reise führt mich zusammen mit einer guten Freundin auf die griechische Insel Samothraki in der nördlichen Ägäis. Diese war vor nun fast genau 25 Jahren schon einmal mein Reiseziel und es wird spannend zu sehen, ob und wie es sich verändert hat.

Wir werden mir einem Minicamper und Zelt unterwegs sein und eigentlich war geplant, die Reise über Kroatien und Albanien, entlag der Adriaküste zu reisen, doch leider macht uns die Coronakrise einen Strich durch die Rechnung. Daher geht es nun direkt über Tschechien, Ungarn, Rumänien und Bulgarien nach Griechenland.

Vielleicht schaffen wir den Weg über die Adria ja auf dem Rückweg – seid gespannt über die Reiseberichte. Es wird Abenteuer pur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.